Der Schülerwettbewerb der Stiftung Ettersberg im Seminarfach "Diktaturerfahrung und demokratische Umbrüche in Deutschland und Europa" richtet sich an Thüringer Gymnasiasten der 12. Klasse.

Schickt einfach eure Seminarfacharbeiten, die ihr 2016 erarbeitet habt und Anfang 2017 verteidigt, oder andere vergleichbare Leistungen in Form von Fach- bzw. Projektarbeiten bis zum 4. März 2017 an folgende Adresse:

Stiftung Ettersberg
PD Dr. Jörg Ganzenmüller
Stichwort: Schülerwettbewerb 2017
Jenaer Straße 4 | 99425 Weimar

Übrigens könnt ihr sehr gern auch eine überarbeitete und verbesserte Version eurer Arbeit zu unserem Wettbewerb einsenden.

Wichtig: Schickt uns einen Papierausdruck und ein PDF von eurer Seminarfacharbeit auf CD/DVD mit dem Ab­sender mindestens eines Schülers pro Seminar­fachgruppe. Wenn eure Seminarfach- oder Projektarbeit zusätzlich Audio- oder Video-Material enthält, dürfen mitgeschickte CD-ROMs und DVDs nicht kopiergeschützt sein. Die Datei­formate jpg, tif, bmp, mp3, wav, mpg, wma sowie das Standard-DVD-Format können verwendet werden.

Einsendeschluss: 4. März 2017
FLYER-DOWNLOAD | KONTAKT | IMPRESSUM